Samstag, 24. August 2013

Das hier bin ich

Diesen Blog gibt es zwar schon seit einigen Tagen, aber ich habe mich euch bisher noch nicht ausführlich vorgestellt. Das möchte ich jetzt gerne nachholen.



Ich heiße Katharina, bin 24 Jahre alt und derzeit Studentin im wunderschönen Frankfurt am Main. Dort lebe und arbeite ich auch. Wenn ich nicht gerade am Studieren oder Arbeiten bin, verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden oder beim Yoga. Außerdem stricke und häkle ich sehr gerne und seit August 2013 lasse ich euch hier auf meinem Blog auch daran teilhaben. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kommentare habt, könnt ihr mir gerne eine e-Mail schreiben. Ansonsten freue ich mich natürlich auch über jeden Kommentar, den ihr hier auf meinem Blog oder auch auf den anderen sozialen Netzwerken hinterlasst. 
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß an diesem Blog wie ich.