Dienstag, 27. August 2013

Die neuen Labels sind endlich da

Seit Tagen bin ich jeden Morgen schon ganz aufgeregt an den Briefksten gelaufen, weil ich einen ganz bestimmten Brief erwartet habe. Eine Woche lang musste ich den Briefkasten allerdings etwas traurig wieder schließen, ohne dass dieser eine besondere Brief dabei gewesen ist.
HEUTE war es dann endlich so weit. Briefkasten aufgemacht, alle Briefe schnell nach dem Absender durchgeschaut und DA war er. Der Brief von Dortex. Ich bin schnell wieder reingelaufen, habe ihn so schnell wie möglich geöffnet und rein geschaut.


Meine neuen Labels für meine Mützen sind da.

 
Natürlich waren auch meine bestellten Textiletiketten mit dabei.


So kann ich meine Mützen auch auf schöne Art und Weise kennzeichnen.


Wie gefallen euch meine neuen Errungenschaften? Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut und freue mich mit Sicherheit noch mehr, wenn sie bald auch all meine Mützen zieren dürfen.