Samstag, 31. August 2013

Fotoequipment ist endlich da

Ich habe euch ja vor ziemlich genau einer Woche erzählt, dass ich einige Gimmicks bestellt habe, mit denen ich mir erhoffe, bald bessere Fotos für euch machen zu können. Der Versand hat leider etwas länger gedauert und ich habe wie auch schon bei meinen Labels jeden Tag ganz gespannt auf den Postboten warten müssen. Jetzt ist aber endlich alles bei mir eingetroffen und ich möchte euch gerne zeigen, was es alles ist.

Als erstes seht ihr hier meine neue und riesengroße (80cm x 80cm) Fotobox


mit den vier verschiedenfarbigen Hintergründen, die dabei waren. Heute habe ich nur den schwarzen und den weißen Hintergrund verwendet, aber ich hoffe, dass die beiden anderen auch bald zum Einsatz kommen können.
Die Fotobox ist groß genug, dass auch meine neue "Mitbewohnerin" darin Platz findet.
Mit ihrer Hilfe kann ich euch nun meine Mützen etwas schöner präsentieren, als nur auf dem Tisch liegend. Damit man auch alles gut erkennen kann, habe ich das Set mit zwei neuen Lampen komplett gemacht.

Natürlich muss ich mit diesen neuen Utensilien jetzt erst einmal üben, aber ich hoffe, dass ich es bald gut hinbekomme. Die Ergebnisse werdet ihr hier dann regelmäßig verfolgen können. Dann seht ihr selbst, wie schnell sich meine Fotokünste verbessern :)