Samstag, 7. September 2013

Das Studium hat LEIDER Vorrang

Wie einige von euch ja vielleicht schon wissen, bin ich im normalen Leben noch Studentin. Rein theoretisch habe ich gerade Semesterferien, wobei das Wort "Ferien" seit ich studiere, noch nie wirklich zugetroffen hat. Ich musste in den Semesterferien schon immer arbeiten, um mir mein Studium zu finanzieren und natürlich auch für Klausuren lernen, Hausarbeiten schreiben etc. So natürlich auch dieses Mal. Da ich bald in den Urlaub fahren möchte und vorher noch VIER Hausarbeiten fertig schreiben und abgeben muss, bin ich gerade sozusagen im Endspurt-Modus und muss alles links liegen lassen, was mir zwar Spaß macht, mich aber vom Schreiben abhält. Deshalb stelle ich im Moment meine vielen Ideen für den Blog auch etwas zurück und hoffe, dass das der Sache keinen Abbruch tut und ich euch hier immernoch begrüßen darf, wenn endlich alles abgegeben ist und ich hier wieder etwas intensiver basteln und bloggen kann.
Gibt es bei euch etwas, das euch hin und wieder dazu zwingt, eure Hobbies für eine Zeit lang links liegen zu lassen?