Montag, 11. November 2013

Das Große Stricken

Habt ihr in den letzten Jahren vielleicht schonmal smoothies mit kleinen Mützchen im Supermarktregal stehen sehen? 
Nein? 
Dann werde ich euch jetzt wohl mal erzählen, was Das Große Stricken ist.


Strickt oder häkelt fleißig ganz viele kleine warme Mützchen und schickt diese bis zum 1. Dezember an innocent.



Eure kleinen Mützchen werden den smoothies aufgesetzt und diese kommen wiederum ab Januar 2014 in die Supermarktregale. Für jedes verkauftes Fläschchen, das ein kleines Mützchen trägt, spendet innocent 20 cent an das DRK. Das gespendete Geld kommt dann älteren Menschen in Deutschland zu Gute.


Da natürlich nicht jeder kleine Mützen aus dem Ärmel schütteln kann, gibt es von innocent auch gleich noch ein paar Anleitungen im Miniformat mitgeliefert.

Hat jemand von euch vielleicht schon ein Paket für Das Große Stricken abgeschickt?
Ich freue mich natürlich, wenn ihr mich hier wissen lasst, ob ihr mitmachen werdet. Außerdem freue ich mich natürlich auch über das ein oder andere Foto eurer Mini-Mützen :)