Montag, 18. November 2013

Eigene Kugelschreiber

Heute ist mal wieder etwas ganz tolles passiert.
Heute Morgen hat schon unglaublich früh der Postbote geklingelt und ein kleines Päkchen gebracht.
Wisst ihr was darin war?
Meine ersten eigenen Kugelschreiber.


Ich bin total begeistert. Ich hatte Angst, dass man den Schriftzug vielleicht nicht lesen kann aber ich finde sie sind echt gut geworden. Außerdem wurden die Stifte schon auf Herz und Nieren getestet. Da der Postbote ja so super früh hier war, konnte ich gleich ein paar mit in die Uni nehmen und habe meine Mitschriften damit gemacht. Sie schreiben auch noch schön. Ich bin also rundum zufrieden.

Es war gar nicht so einfach einen Anbieter zu finden, bei dem man nicht gleich 2500 Stück oder mehr abnehmen muss. Ich bin schließlich hier fündig geworden.

Wie gefällt euch denn das Ergebnis?
Der ein oder andere kann sich ja vielleicht noch persönlich ein Bild davon machen. Wer ab sofort bei mir bestellt, bekommt natürlich einen dieser neuen Errungenschaften gratis mit dazu gelegt :)