Freitag, 1. November 2013

Post von DROPS

Ich bin ja im Moment ganz fleißig dabei, meine Aufträge abzuarbeiten. Dafür brauche ich natürlich auch dementsprechend viel Wolle. Deshalb hat mich dieses Päkchen von Lanade erreicht.


Darin hat sich folgendes versteckt:




Ganz viele Knäuel (16 um genau zu sein) Big Merino von DROPS. Das ist 100% Merinowolle. Es gibt sie derzeit in zwanzig schönen strahlenden Farben. Ich habe mich für diverse blaue, weiß und rot entschieden.


Aber auch drei grüne Knäuel mussten daran glauben. 
Die Aufmerksamen unter euch haben es schon entdeckt. In mein Paket hat sich auch ein Knäuel Alpaca von DROPS eingeschlichen. 


Diese Wolle besteht aus 100% Alpaka. Sie ist derzeit in 58 Farben erhältlich, deshalb musste ich sie jetzt einfach mal ausprobieren.
Mit welcher Wolle strickt oder häkelt ihr denn?

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer dieser beiden Sorten von DROPS und kann vieleicht einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Ich würde mich sehr freuen :)