Montag, 18. November 2013

So viele Ideen und so wenig Zeit

Oh manno mann...
Mein letzter Blogbeitrag ist vom Dienstag, obwohl ich eigentlich noch so viele Ideen und noch so viel zu erzählen habe. 
Leider wächst meine ToDo Liste im Moment aber eher, als dass sie schrumpft und leider springt da immer wieder etwas drauf, was ganz schnell erledigt werden muss, sodass ich im Moment gar nicht alles machen kann, was ich gerne machen würde. Meistens ist es die Uni und manchmal auch die Arbeit, die mir dann einen Strich durch die Rechnung machen.

Kennt ihr das, wenn ihr selbst viele Ideen habt und ganz motiviert seid euch aber immer wieder irgendwelche anderen Pflichten davon abhalten?


Da hilft es irgendwie auch nicht, dass ich irgendwann schonmal ein Buch über Zeitmanagement gelesen habe :)
Ich habe gerade zwei verschiedene Mützen auf der Nadel und schon Ideen für meinen ersten eigenen Katalog.... und noch viel mehr.



Was sind denn eure Projekte, an denen ihr gerade gerne (mehr) arbeiten würdet, aber irgendwie nicht dazu kommt?