Mittwoch, 6. November 2013

Was wird das? AUFLÖSUNG

Vielleicht können sich einige von euch noch daran erinnern... ganz am Anfang, als ich meinen Blog gerade erst gestartet habe, habe ich euch hier gefragt, ob ihr wisst, was daraus werden soll.


Da es sich dabei um ein Geschenk handelte und es seit meinem Blogpost noch ein ganzes Weilchen gedauert hat, bis ich mein Geschenk übergeben konnte, hat sich die Auflösung des Rätsels auch genauso lange hingezogen.
Aber heute ist es endlich so weit. Ich möchte euch das Endergebnis zeigen.



Herausgekommen ist..... ein kleiner Frosch.
Wobei... ganz so klein ist er gar nicht :)

Er ist aus dünner Baby Merinowolle gehäkelt und dann mit Füllwatte gefüllt worden (Arme und Beine habe ich nicht gefüllt, damit man die besser greifen und knautschen kann).

Ich hoffe der kleine Mann, für den dieser Frosch gezaubert wurde, hat noch viel Spaß daran.